Die Amazon Afrikas: Einmalige Chance bei Jumia?

7 Aufrufe
Published
✔ TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Aktien-Report: http://www.aktien-report.de/
✔ TIPP 2: Jetzt mein Gewinner-Aktien-Depot & mein Dividenden-Depot 1 zu 1 nachbilden + Gratis-Monat sichern: https://www.gewinner-aktien.de/?ref=aktien-kanal

In diesem Video erzähle ich euch über den sensationellen Anstieg einer Aktie, die auch als Amazon Afrikas bezeichnet wird und von der nun sogar ein berüchtigter Shortseller sagt, sie sei ein Kauf, wie er nur einmal in jeder Generation vorkommt. Selbst wenn ihr euch nicht für die Aktie selber interessiert ist sie interessant, weil die Entwicklung die Mechanismen gut aufzeigt, die aktuell den Markt prägen – und sich daraus verdammt viel lernen lässt.
--------
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Jeder handelt auf eigene Verantwortung!

► Impressum: http://www.aktien-report.de/impressum/

#Amazon
#Afrika
#Aktie
#Ecommerce
#Jumia
#PlugPower
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.