Die besten Aktien unter 10 Euro - meine 3 Favoriten!

130 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Für das heutige Video habe ich für euch drei interessante Aktien vorbereitet. Alle vorgestellten Basiswerte notieren unterhalb der 10,00 Euro-Marke und gehören aufgrund ihrer vergleichsweise kleinen Marktkapitalisierung zu den Nebenwerten. Ich erläutere meine wichtigsten Preislevel und zeige euch was ich für die kommenden Wochen hinsichtlich der weiteren Kursentwicklung erwarte.
-------
Charts erstellt mit TradingView.com

Bildrechte Thumbnail:
©Miro Novak - adobe.stock.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Aktien
#DAX
#Thyssenkrupp
#MLP
#Borussia
#Dortmund
#BorussiaDortmund
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.