Die besten Cheats für Crusader Kings 3 und wie ihr sie aktiviert um UNBESIEGAR zu werden!

173 Aufrufe
Published
Crusader Kings 3 ist ein Spiel welches uns in die alte Zeit des frühen und späten Mittelalters versetzt und uns unzählige Möglichkeiten der Diplomatie gibt. In Crusader Kings 3 können wir alleine durch Diplomatie, Mord, Verrat und Heirat die Welt unter unsere Kontrolle bringen.
Aber natürlich gibt es keinen Paradoxtitel in dem man nicht die Möglichkeiten hat mit ein paar netten Konsolencheats sich unbesiegbar zu machen. Doch dieses mal ist das Tool noch deutlich komplexer als je zuvor.

⏩ Tritt dem Krabbenreich auf Steady bei und unterstütze die einzig wahre Krabbe auf Youtube ⏪
Einfach diesem netten Link hier folgen: https://steadyhq.com/de/gamingkrabbe
Auch Krabben müssen leben und diese hier sogar noch viel mehr, da Internet und Strom unter Wasser deutlich teurer ist als es legal sein kann. Zwar kann ich euch derzeit nicht wie andere mega geile Spezialboni bieten, aber ihr bekommt trotzdem einiges geboten :p

⏩ Discord Server für Krabben und welche die es noch werden wollen ⏪
► Direkter Link zum Server: https://discord.gg/cDanpT9
Egal ob einfach nur quatschen oder fachliches diskutieren über Spiele und Videos, hier ist jeder willkommen der interesse an Krabben, Gaming oder Videos hat ;)

⏩ Unterstütze die Krabbenarmee mit einer freiwilligen Spende ⏪
Krabben sind leider eine eher arme Tiergattung und das spielen von Krieg kann bekanntlich etwas ins Geld gehen wenn Panzer oder Soldaten ersetzt werden müssen, das kannst du aber gerne etwas mindern, jeder Cent hilft :*
https://streamlabs.com/gamingkrabbe/tip

⏩ Tritt der offiziellen Krabbunity auf Steam bei ⏪
► Eine Gruppe um Sie alle zu knechten: https://bit.ly/2m07Yhc
Steam ist ein Riesenmedium. Nicht nur aufgrund von Freundschaften, auch dank Gruppen in denen man sich zum Spielen verabreden kann. Außerdem helft ihr eurer geliebten Krabbe so zu noch mehr Reichweite und Fame und wir alle wissen ja, dass ich das nur aus eben jenen Gründen hier mache ;)

⏩ Die Gamingkrabbe gibt es auch auf Twitch ⏪
► Einfach dort entlang: https://www.twitch.tv/therealgamingkrabbe
Gut, ehrlich gesagt streame ich sowieso meistens nur auf Youtube, aber heutzutage gehört ein Twitch Kanal zum guten Ton, weswegen ich mir natürlich auch einen angelegt habe. Vielleicht kann ich ja irgendwann auf mehreren Plattformen gleichzeitig Streamen :D

⏩ Folg deiner Lieblingskrabbe auf Twitter ⏪
► Der schnellste Weg http://bit.ly/2c9E4xz
Nutze ich derzeit zwar nicht, aber es kann ja nie schaden mir zu folgen, falls ich mal einen Anfall erleide und mich kurzzeitig dazu entschließe einen auf Donald Trump zu machen und auf Twitter einen neuen Weltkrieg auslöse.

#gamingkrabbe #strategie #gameplay #ck3 #crusaderkings3 #ck #german #deutsch #letsplay
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.