Die größte Demo aller Zeiten! Und du bist mit dabei

34 Aufrufe
Published
#Demo #Corona #LoFi

Die größte Demo ALLER ZEITEN!
Samstag, 24.04.2021, 09 bis 12 Uhr, (nicht) am Stadtplatz Aichach
Wenn Zehntausende ohne Respekt, ohne Mitgefühl, natürlich ohne Maske und dann auch noch völlig ohne Konsequenzen demonstrieren, während Bürger*innen für abendliches Gassigehen ordentliche Strafen zahlen, dann kann etwas nicht stimmen.

Doch eines dürfen wir nicht vergessen: Auch wir haben das Recht zu demonstrieren. Nicht GEGEN sondern FÜR etwas.

Für ein schnelles Ende der Pandemie, durch die Einhaltung von elementar wichtigen Maßnahmen. Mit Vernunft, Anstand und Abstand für eine schnelle Rückkehr in die Normalität – noch 2021! Diese Meinung teilt auch der weitaus größere Teil der deutschen Bevölkerung. Der vernünftige, aber auch der stille Teil. Millionen von Mitbürger*innen. Gemeinsam mit ihnen möchten wir demonstrieren.

Daher rufen wir zur größten Demonstration aller Zeiten auf. Direkt in Aichach, im Herzen Bayerns, im Herzen der Bundesrepublik, im Herzen Europas. Aber weitestgehend digital und annähernd ohne Präsenz, denn nur so können wir auch authentisch hinter unseren Ansichten stehen. Je geringer die Anwesenheit, umso höher werten wir den Zuspruch.
Daher rechnen wir mit bis zu 60 Millionen nicht (körperlich) anwesenden Teilnehmer*innen, die die Maßnahmen der Bundesregierung tragen oder gar ein härteres Vorgehen fordern.

Entsprechend haben wir unsere Demonstration angemeldet. Sie wurde genehmigt.
Wir schimpfen, wir grölen, wir kotzen uns aus. Wir demonstrieren – zuhause!

Live vor Ort mit kurze Live-Videos und Storys: https://www.instagram.com/heyywolfi/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.