DIE PARTEI drin! - Europawahl 2014 - So ging's aus

175 Aufrufe
Published
Europa hat gewählt - in diesem Video bekommt ihr alle Ergebnisse zusammengefasst. Unter anderem erfahrt ihr, wie es DIE PARTEI geschafft hat, ins Parlament zu kommen und welche Rolle rechtsextreme Parteien gespielt haben.

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Der Bundeswahlleiter informiert über die Ergebnisse in Deutschland - http://www.bundeswahlleiter.de/de/europawahlen/EU_BUND_14/ergebnisse/index.html

Europaweite Ergebnisse zur EU-Wahl - http://www.ergebnisse-wahlen2014.eu/de/election-results-2014.html

Zahlen und Einordnungen aus anderen EU-Ländern - http://www.tagesschau.de/europawahl/euwahl176.html

Dieses Video habe ich verlinkt:

Die EU erklärt - https://www.youtube.com/watch?v=BsacPL1BZ-8

Alle in diesem verwendeten Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.