Die Sims 4 jetzt auf STEAM erhältlich! | Short-News | sims-blog.de

140 Aufrufe
Published
Die Sims 4 steht ab sofort neben der Hauptplattform Origin auch auf Steam bereit!
----------
Sims 4 günstig bei Instant Gaming*: https://www.instant-gaming.com/de/6898-buy-key-origin-the-sims-4-eco-lifestyle/?igr=sims-blog-de

*Wenn ihr etwas über den Link bestellt, erhalte ich dafür ein wenig Vergütung. Danke für eure Unterstützung!
----------
▶ Die Sims 4 auf Steam: https://store.steampowered.com/app/1222670/The_Sims_4/
----------
▶ Webseite: www.sims-blog.de
▶ Facebook: https://www.facebook.com/simsblog/
▶ Twitter: https://twitter.com/sims_blog_de
▶ Instagram: https://www.instagram.com/simsblog.de/
▶ simgehört-Podcast: https://youtu.be/DRrQyymq390
----------
Die Hintergrundmusik in meinen Videos stammt entweder von epidemicsound oder manchmal auch aus einem der Sims-Teile.
----------
sims-blog.de versorgt dich seit dem Release von Die Sims 4 mit regelmäßigen Vorstellungen von coolen Grundstücken und Häusern der Community, den neusten News in der Sims-Reihe, Reviews der aktuellsten erschienenen Packs, eigenen Mod-Kreationen und vielem mehr! Nimm dir ein Grillkäsesandwich und setze dich zu uns!
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.