Die Welt im Umbruch - Gassi-TV #18

53 Aufrufe
Published
Welche Auswirkungen werden die russischen Hoheitsansprüche über den Donbass in den nächsten Tagen und Wochen haben? Wie wird sich die nun dauerhaft gestörte Energieversorgung für den Wirtschaftsstandort Deutschland längerfristig auswirken? Viele Fragen, die uns alle beschäftigen und so war es wieder einmal Zeit bei einer Hunderunde das Handy zu zücken um all diese Gedanken festzuhalten. Bewegte Zeiten, in denen wir uns bewegen und wie gehen wir damit um, wenn um uns herum alles nur noch instabiler und fragiler wird.
Ein wichtiger Punkt, vielleicht der wichtigste überhaupt, ist nicht in diesem Angstschema verhaftet bleiben. Wer nur Panik und Furcht in sich trägt, wird auf Dauer nicht nur sich selbst, sondern auch alles um sich herum damit beeinflussen. Leichter gesagt als getan, wenn einem das Geld durch Inflation und Energiekrise wie Sand durch die Finger läuft. Doch einen Grund wird es schon geben, warum wir gerade in dieser Zeit durch diese Welt wandern. Auch wenn wir diese Zusammenhänge nicht immer sofort erkennen können, das große Bild zu sehen, das ist vielleicht unsere Hauptaufgabe hier.

-------------------------------------------------------------------------------
NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

► Website: https://nuoflix.de
►Abo: https://nuoflix.de/plusabo
►Shop: https://nuovisoshop.de
►Telegram: http://t.me/nuoviso
►Spenden: https://nuoflix.de/spenden
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.