Die Welt nach Corona Torsten Schreiber im Interview

185 Aufrufe
Published
Wie wird die Welt nach Corona einmal aussehen? Bringt Corona auch Chancen für uns als Menschheit? Und wie sieht Corona eigentlich für die Menschen in Afrika aus? Darüber spreche ich heute mit Torsten Schreiber, Gründer von Africa GreenTec, die Solarkraftwerke in Afrika bauen.

Unter anderem sprechen wir über:

„Der Tod gehört zum Leben“ – vielmehr in Afrika. Letztlich muss jede Gesellschaft selber entscheiden wie sie mit Corona umgeht.
Bringt Corona nicht auch viele Chancen für uns? Thorstens Antithese, dass Menschen weltweit gerade ums Überleben kämpfen.
Wie geht es den Menschen in Afrika?
Werden wir als Menschen nachhaltiger handeln ab jetzt und empathisch sein?
Die Grünen und systemische Frage: Können die politischen Parteien überhaupt Zukunftsvisionen entwerfen, oder geht das gar nicht im unserem System?
Wir brauchen wieder Vordenker und Visionäre! Grundeinkommen, Gemeinwohlsökonomie...

Links:

Torsten und sein Unternehmen: https://www.africagreentec.com/

---





Über Mich:
Ich bin Tobias, Podcaster, Coach für Erfüllung in Beruf und Leben. Und Solarenergie-Berater, weil ich auch selber die Welt verändern will. Auf diesem Youtube-Kanal gebe ich dir Inputs und Unterstützung, damit du deinen eigenen Weg zu einem erfüllten Leben und Wirken in der Welt gehen kannst.
Dafür teile ich meine besten Erfahrungen, Tipps und Tools mit dir.
Und wenn du bereit bist, richtig durchzustarten: Ich freue mich, dich im echten Leben auf einem Seminar oder im Einzel-Coaching kennenzulernen! Schau dir meine Website www.tobiasmaerz.de an und melde dich per Mail oder Kommentar!

- Abonniere meinen Youtube Kanal hier: http://bit.ly/30I4sXN

- Hol dir mehr Content und das kostenlose Starterkit für Erfüllung in Beruf und Leben auf: http://bit.ly/2JC9iQG

- Direkt zum Newsletter+Starterkit: http://bit.ly/2Srkr9V

- Hör rein in meinen Podcast unter: http://bit.ly/2JJrVBe oder mit itunes : https://apple.co/2xQH9Pr

- Folge mir auf Facebook: http://bit.ly/2XUIoYt

- Dein Link zur Facebook Gruppe und Community "Erschaffe den Job der dich glücklich macht!" : http://bit.ly/30I7fAf
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.