Die Zeugen Corona´s | Dr. med. Ruediger Dahlke | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen

22 Aufrufe
Published
Anmerkung des Senders: alle getätigten Aussagen in der Sendung stellen die Meinung und Sichtweise des Gastes dar und nicht die des Senders. Die Sendung soll Anregen - nicht aber irgend welche Firmen, Unternehmen oder Personen verurteilen oder beurteilen. Für einige Aussagen innerhalb der Sendung entschuldigt sich QS24. Da wir aber nicht zensieren wollen, sondern die Meinung eines Gastes respektieren, senden wir diese Sendung auf YouTube aus, nicht aber im Fernsehen. Vielen Dank für die Kenntnisnahme.
QS24

Eigentlich sollte man keine Angst vor der Angst haben. Aber leider wird 2020 geprägt durch Hiobsbotschaften, welche durch angebliche Alternativlosigkeiten und einer hohen Dramaturgie durch Massenmedien verbreitet werden. Längst zeigen Studien aus der Psychoneuroimmunologie, dass Psyche, Gehirn und Immunsystem bei der Entstehung von Krankheiten auf das Engste zusammenwirken. Auch die Placeboforschung zeigt, dass «falsche» Kommunikation bei 30 % von Probanden eine Reaktion auslösen kann. Was passiert in der Krankheitsindustrie nach 2020?
Der Moderator Alexander Glogg von QS24 im Gespräch mit dem Bestseller-Autor Dr. med. Rüdiger Dahlke.

Zu Gast: Dr. med. Ruediger Dahlke
Moderation: Alexander Glogg

Kontakt:
Tamanga/Kurort - Fastenhaus/Seminarhaus:
Heilkundeninstitut Dahlke & Co. KG
Labitschberg 4
A-8462 Gamlitz
https://www.dahlke.at/

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: Nhol_200929-S1_Dahlke

Direktlink Telegram: https://t.me/QS24_tv

«In der Kürze liegt die Würze.» Deshalb haben wir einen weiteren YouTube Kanal ins Leben gerufen, auf welchem wir Ihnen kurze Sendungen die das Herz berühren zur Verfügung stellen. Gucken Sie doch mal bei @QS24 - Seelen Quickies vorbei.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.