Batterie- und Antenne Mensch | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

156 Aufrufe
Published
Der Körper eines #Menschen ähnelt einem Fahrzeug. Es muss gewartet, geputzt, gereinigt und laufend mit #Energie versorgt werden. Welche #Energiequellen speisen denn Menschen? Welche mehr und welche weniger als früher. Benötigt das Fahrzeug Mensch heute mehr Energie als früher – und wenn ja – wie kann er diese heutzutage noch bekommen. Stehen dem erhöhten Energiebedarf heute auch mehr #Energieräuber gegenüber – was das Defizit ja noch vergrössern würde und was hat #Tesla für eine Lösung dazu erfunden? Der #Gesundheitsanalyst Peer Zebergs im Gespräch mit dem Schweizer #Gesundheitsfernsehen #QS24 , Alexander Glogg – erklärt, dass Teslas Geschenk an die Menschheit heute wichtiger denn je geworden ist.

Zu Gast: Herr Peer Zebergs, Gesundheitsanalyst
Moderation: Herr Alexander Glogg

Weitere Information zum Celltuner finden Sie unter: https://quantisana.ch/celltuner/

Kontakt Schweiz:
QuantiSana Wartensee 2 9404 Rorschacherberg
Webseite: https://www.quantisana.ch
E-Mail: [email protected]
Telefon Schweiz: 071 544 95 62

Kontakt Deutschland:
Telefon Deutschland: 0711 215 796 65
Webseite: https://www.cell-energy-center.com
E-Mail: [email protected]

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: NInf_200618-S4
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.