Diese 3 Aktien empfehlen Experten zum Kauf | Teamviewer | Scout24 | Home24

106 Aufrufe
Published
Welche Aktien sollst du im April 2021 kaufen? Diese top Aktien empfehlen Experten zum Kauf im April 2021. Die Teaviewer Aktie, Hom24 Aktie und die Scout24 Aktie werden von Analysten im April 2021 zum Kauf empfohlen. Diese Aktien Kaufempfehlung werde ich für dich mit der technischen Analyse analysieren. Ich zeige dir ob sich die Aktien für einen kurzfristigen Trade eignen. Für meine Chartanalyse und Aktienanalyse verwende ich Tradingview. Die Kaufempfehlung aktuell wird von Experten ausgegeben und nicht von mir. Ich gehe hier nur auf ein kurzfristiges Trading ein. Wenn du nebenberuflich traden lernen möchtest, dann empfehle ich dir meinen Kanal zu abonnieren.


0:00 Intro
0:38 Teamviewer Aktie Analyse
3:36 Scout24 Aktie Analyse
5:36 Home24 Aktie Analyse


Quelle zum Artikel: https://bit.ly/3dzIuhL
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.