Diese 5 Regeln retten jetzt schon das dritte Spiele-Genre! - Präsentiert von Desperados 3

140 Aufrufe
Published
Jetzt Desperados 3 holen: https://desperadosgame.com (Werbung)

Spiele-Genres werden ja gerne mal totgesagt - aber oft zu Unrecht! Die Schleichtaktik, die Rundentaktik und sogar das Rollenspiel galten schon mal als erledigt. Aber alle kamen sie zurück! Die Schleichtaktik etwa feierte ihr Comeback mit den Mimimi-Spielen Shadow Tactics und Desperados 3. Nur wie funktioniert so eine Genre-Rettung? Wir haben verschiedene Beispiele aus der Spielegeschichte analysiert, von Baldur's Gate bis XCOM, und fünf zeitlose Regeln aufgestellt:

00:00 - Start
01:19 - Regel 1: Bewährtes behalten, modernisieren und ergänzen
03:50 - Regel 2: Mach's intuitiv, aber nicht simpel!
06:39 - Regel 3: Fan-Service und neue Freunde
08:33 - Regel 4: Spaß statt Arbeit
12:05 - Regel 5: FREEDOM!

#GameStar #Desperados3

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu SPIELENAME:
https://www.gamestar.de/....

Folgt uns!
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.