Diese Aktien habe ich in den letzten Monaten gekauft

169 Aufrufe
Published
In diesem Video stelle ich euch eines meiner Aktiendepots vor und erzähle euch ein wenig über die jeweiligen Aktien/Unternehmen. Viel Spaß!

------------------------------------------------------------------------

Herzlich Willkommen auf meinem Kanal!

Mein Name ist Niko und ich bin aktuell dabei, mir ein Online Business, welches aus mehreren Einkommensquellen bestehen wird aufzubauen. Gerne teile ich zukünftig mit Euch meine Erfahrungen und mein Wissen, welche/s ich auf diesem Weg sammeln werde und hoffe, dass ich damit vielleicht der einen oder anderen Person helfen kann.

Liebe Grüße!

------------------------------------------------------------------------

Top 3 KOSTENLOSE Bücher, die du meiner Meinung nach in deiner Freizeit lesen solltest, um dein Mindset + Business auf das nächste Level zu bringen.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.