Diese Banken WACKELN und das SHORTE ich jetzt // Ex-Milliardär Florian Homm im Interview

27 Aufrufe
Published
Dein unfairer Vorteil an der Börse – registriere dich kostenlos für BEATING BETA: https://bit.ly/3m80Cb8

Kommt jetzt der Big Short? Ich frage nach bei @FlorianHommOfficial – der Ex-Hedgefondsmanager erklärt im exklusiven Interview, bei welchen Banken noch viel Blut fließen sollte und welche er geshortet hat. Homm ist sich sicher: Wir sind noch im Bärenmarkt! Der Ex-Milliardär verrät, mit welcher Strategie er einst so reich geworden ist und wie er jetzt das Chancen-Risiko-Verhältnis an der Börse einschätzt. Zudem erklärt Homm, warum er den Dax peinlich findet, welche Aktien gerade unterschätzt sind und warum sich an der Börse viele Faktoren für die einstige Hausse fundamental geändert haben

Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.