Nach dem großem Zuspruch der vergangenen vier Digital Sports MeetUp by VSD setzten wir die Reihe mit #5 fort: Am Mittwoch, den 10. Juni 2020 um 12.50 Uhr trafen sich VSD-Mitglieder und Sportbusiness-Interessierte in unserem virtuellen Meeting-Raum zum Thema: „Sportsponsoring heute mit CoVid-19“.
Erneut hatten wir zwei ausgewiesene Experten gewinnen können, die aus zwei Blickwinkeln auf das neue Thema schauten. Einer der Experten war Jens Leonhäuser, Inhaber der Strategie- und Markenberatung STEILPASS, die u.a. die Berlin Recycling Volleys in ihrer Aktivierungsstrategie mit Partnern berät. Der zweite Experte in dieser fünften Runde war Florian Frank, Ressortleiter Marketing beim DOSB und nicht nur für die Markenkommunikation verantwortlich. Durch die Verschiebung der Olympischen Spiele stehen nicht nur das Team Deutschland und vor allem die Athlet*innen, sondern auch Partner vor extrem Herausforderungen.
Erneut hatten wir zwei ausgewiesene Experten gewinnen können, die aus zwei Blickwinkeln auf das neue Thema schauten. Einer der Experten war Jens Leonhäuser, Inhaber der Strategie- und Markenberatung STEILPASS, die u.a. die Berlin Recycling Volleys in ihrer Aktivierungsstrategie mit Partnern berät. Der zweite Experte in dieser fünften Runde war Florian Frank, Ressortleiter Marketing beim DOSB und nicht nur für die Markenkommunikation verantwortlich. Durch die Verschiebung der Olympischen Spiele stehen nicht nur das Team Deutschland und vor allem die Athlet*innen, sondern auch Partner vor extrem Herausforderungen.
- Kategorien
- Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.