DILK: Deutscher IT-Leiter-Kongress - September 2020 - Hybrider Kongress während der Corona-Pandemie

27 Aufrufe
Published
Der Deutsche IT-Leiter-Kongress fand im Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie hybrid mit strengen Auflagen statt. 13 Teilnehmer vor Ort wurden durch mehr als 1.000 digital Teilnehmende ergänzt.

Diese besondere Form war ein wichtiges Signal in einer herausfordernden Zeit! Unter dem Motto „DILK meets solutions“ traf Deutschlands größter Fachkongress für IT-Entscheider auf den größten deutschen Digitalisierungskongress, die solutions. Ziel war es ,die Chancen von Digitalisierung und IT aufzuzeigen und konkrete Lösungen und Perspektiven anzubieten – auch, um möglichst schnell die negativen Auswirkungen der globalen Corona-Pandemie zu überwinden.

Alle vor Ort waren mit großem Einsatz und viel Energie dabei!
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.