Dirk Müller Fonds: Gute Investition im Crash?

102 Aufrufe
Published
Wenn es an der Börse kracht ist Hochkonjunktur für die Crashprohpeten. Einer von ihnen ist #DirkMüller: Mit seinem Dirk Müller Premium Aktien Fonds verspricht er Anlegern eine langfristige Geldanlage die im Falle eines #Börsencrash abgesichert ist.
In diesem Video schauen wir uns den Fonds von Dirk Müller genauer an: Wie ist die Anlagestrategie, welche Rolle spielt Dirk Müller bei seinem eigenen Fonds eigentlich genau, wie gut macht sich der Fonds wirklich im Crash verglichen mit seiner Benchmark und wie ist meine Meinung zu diesem #AktienFonds.

************************
Hallo und Willkommen beim Finanzdino. Hier gehts rund um das Thema Finanzen, Investieren an der Börse und Tipps zum Geldsparen: ob ETFs, P2P-Kredite oder nützliche Praxistipps im Alltag und vieles mehr.
Ich verfolge eine passive Dividendenstrategie und investiere in ausschüttende ETFs. Als großen Wunsch habe die finanzielle Freiheit.

Ich freue mich, wenn du mich auf meinem Weg begleitest - ABONNIERE den Kanal und aktiviere die Glocke damit du keine weiteren Videos mehr verpasst.
Hier abonnieren: https://bit.ly/36e7wxE
************************
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.