Dirk Müller: KI-Boom, Rezession, Hype-Aktien - was jetzt auf Anleger zukommt / Aktien und Börse

28 Aufrufe
Published
Die neuen KI-Möglichkeiten euphorisieren nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Börse. Die Aktienkurse steigen. Bieten sich noch Einstiegschancen oder baut sich gerade eine neue KI-Blase auf? Darüber habe ich mit Dirk Müller gesprochen. Und damit willkommen zu einem neuen Interview bei „René will Rendite“

» Hier meinen Newsletter bestellen: https://rene-will-rendite.com/

Wichtige Stellen
00:00 Hat ein neuer Bullenmarkt begonnen?
03:56 Schon wieder hohe Bewertungen bei einigen Werten
04:42 Probleme in der Realwirtschaft werden überdeckt
06:14 Haben wir eine KI-Blase?
13:00 Wo Dirk Müller Investmentchancen sieht (siehe auch 19:48)
16:20 Dirk Müllers Blick aufs zweite Halbjahr
17:50 Die Notenbanken sind in der Zwickmühle
18:40 Dirk Müllers Rat an die Anleger und weiter interessante Aktien
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.