Disneyland Paris Preview 2: Polizeibesuch, Walt Disney Studios & Disneyland Park | dein-dlrp.de live

124 Aufrufe
Published
Willkommen in Disneyland Paris! Der Zauber ist zurück. Heute geht es zum zweiten Tag vor der offiziellen Wiedereröffnung.
⭐️ Besucht uns ➡️ https://www.dein-dlrp.de ⭐️
❤️ Abo ➡️ https://www.youtube.com/deindlrp?sub_confirmation=1❤️

Auch heute gab es eine Sonderöffnung der beiden Disney Parks für Jahreskartenbesitzer vor der offiziellen Wiedereröffnung von Disneyland Paris am 17.6. 2021 nach rund einem halben Jahr Pause wegen der Coronakrise. Wir haben, wie schon gestern, die Gelegenheit genutzt und den Disneyland Park und den Walt Disney Studios Park besucht. Begleitet uns und schnuppert ganz viel Disney Luft.
Als erstes zeigen wir Euch die Umbauarbeiten am Parkplatz, wo gerade eine der größten Solaranlagen Europas entsteht.
Dann besuchen wir den Walt Disney Studios Park, ehe es in den Disneyland Park geht.
Aber bevor wir überhaupt das Resort betreten, haben wir der Polizei in Chessy einen Besuch abgestattet und zeigen Euch einige wichtige Anlaufstellen im Val d'Europe.

Im 3. Vlog zu unserem Trip zur Wiedereröffnung von Disneyland Paris gibt es Folgendes zu sehen:

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.