Doc.Green EWA 6000 - 2 - Rechtliches

112 Aufrufe
Published
#RadlerJörg #eScooter

Heute stelle ich Euch die Elektrokleinstfahrzeugeverordnung vor, damit Ihr den Doc.Green EWA 6000 EKFV aus dem Lidl auch auf öffentlichen Straßen benutzen könnt.

www.kba.de
www.bmvi.de

ElektroKleinstFahrzeugeVerordung:
https://www.gesetze-im-internet.de/ekfv/BJNR075610019.html

Tatbestandskatalog für Elektrokleinstfahrzeuge: https://www.kba.de/DE/ZentraleRegister/FAER/BT_KAT_OWI/tatbestaende_E_KleinstFz_pdf.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Diesen habe ich selbst gekauft und dieses Video ist somit eine Produktrezension.

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Es kann sein, dass ich die EKFV nicht korrekt zitierte. Außerdem gehe ich nicht auf die EKFV im Ganzen ein. Daher ist ein Selbststudium der EKFV unabdingbar für den Videobetrachter!! Ich hafte für nix! Ab und zu habe ich mich tatsächlich verplappert, dafür im Text links daneben versucht, das zu berichtigen!



Rabattcode für Drohnenhaftpflichtversicherung:╟ 452C2 ╢bei https://www.Helden.de/drohnenhaftpflicht

Damit sparst Du einen ganzen Monatsbeitrag!
ꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜꜜ

Meine Kameras:
◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►
● EOS M6 Mark II: https://amzn.to/2T2Y9wj
Ersatzakku: https://amzn.to/3o3FDC6
Displayschutzfolie: https://amzn.to/3dyLhYp

● EOS M100: https://amzn.to/3cKHuox
Ersatzakku: https://amzn.to/3ja0HmZ
Displayschutzfolie: https://amzn.to/3dyLhYp

● GoPro Hero 8: https://amzn.to/2MDgtJb
Ersatzakku: https://amzn.to/37cChHf
Displayschutzfolie: https://amzn.to/3k95V3N

● DJI Mavic Mini: https://amzn.to/2XFMMNZ
Koffer für DJI Mavic Mini: https://amzn.to/2MEkcq0


Meine Stative:
◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►
● Zomei CK30: https://amzn.to/2XInvTw
● Zomei Q555: https://amzn.to/2XGycFT


Mein Gimbal:
◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►
● FeijuTech G6 PLUS: https://amzn.to/31gK9n0


Meine Speicherkarten:
◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►
● SanDisk MicroSD: https://amzn.to/2XEis6k
● SanDisk SD: https://amzn.to/37cWrim


Mein Audioaufnahmegerät:
◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►
● Olympus LS-P1: https://amzn.to/3h53XA3
Windpuschel: https://amzn.to/30euBAJ
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.