Dogecoin + Coinbase: "To the moon"?

88 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Sowohl die Coinbase-Aktie als auch der Krypto-Favorit von Tesla-CEO Elon Musk, Dogecoin, haben in den letzten Wochen deutliche Kursrückschläge hinnehmen müssen. Beide Basiswerte sind natürlich sehr volatile Instrumente, was vor einem Investment aufjedenfall in Betracht gezogen werden sollte. Da wo es Risiko gibt, entstehen aber auch Chancen. In diesem Video erläutere ich euch die für mich wichtigsten Preislevel.

-------
Charts erstellt mit TradingView.com
Bildrechte Thumbnail: https://en.wikipedia.org/wiki/File:Dogecoin_Logo.png,
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Coinbase.svg

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Dogecoin
#Coinbase
#Trading
#Analyse
#Kryptowährung
#Elon
#ElonMusk
#Musk
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.