Dominic Heinisch - er zeigt Männern, wie sie aus ihrem Kopf zurück in ihr Herz kommen

149 Aufrufe
Published
Dominic Heinisch - er weiß, dass er zuallererst für das Königreich in sich sorgen darf - und hat dafür gelernt, aus seinem Kopf zurück in sein Herz zu gehen

Und diesen Weg, diese Entwicklung teilt er heute mit Männern, die auch wieder ihr Leben in ihrem vollen Potential führen wollen - und mit uns in dieser Folge COACH to go!

https://instagram.com/dominic.vitalcoach?utm_medium=copy_link

Du wolltest schon immer als Gast bei einem Podcast mit dabei sein?
Du willst in Deine Sichtbarkeit und Menschen mit Deiner Geschichte inspirieren?

Dann melde Dich bei uns!

Auch Du hast die Chance bei unserem Podcast „COACH to go“ dabei zu sein!

Und wenn Du Dir jetzt denkst „das was ich zu sagen habe interessiert sowieso keinen“ - dann musst Du definitiv mit dabei sein!

Auch Du darfst es Dir wert sein Dich zu zeigen und es wird immer Menschen geben, die Du inspirieren kannst!

Also - raus aus Deiner Komfortzone! Wir freuen uns auch Deine Nachricht und auf eine geile Podcast Folge mit DIR!
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.