Dr Söder und seine Covidioten

134 Aufrufe
Published
Dr. Söder und die Covidioten

Zunächst vermittelt der Minnipräsident aus Bayern, Dr. Maggus, dass die Daten, welche in Gaststätten usw. von den Gästen erhoben werden, um dort Platz nehmen zu dürfen, nur für evtl. Infektionskettenermittlungen verwendet würden; also maximal von den Gesundheitsämtern.
Dann aber dürfen plötzlich doch die Ermittlungsbehörden darauf zugreifen. Und so mancher Wirt eilt im vorauseilenden Gehorsam noch voran….

Der Top-Virologe Dr. Söder verweist auf eine zweite Welle, obwohl die wenigsten bisher weder eine erste Welle bemerkt haben, noch, dass eine solche irgendwie vergangen sei….

Gute Verdienstmöglichkeiten für Ärzte an den Teststationen und Top-Bezahlung auch für die Helfer…


Und zum Schluß geht es um die Freibäder, die Hallenbäder und den überaus gelungenen Besuch derselben in der Ferienzeit.


Quellen:
https://www.bgland24.de/bayern/coronakrise-im-newsticker-aktuelle-zahlen-und-entwicklungen-zum-coronavirus-in-oberbayern-und-der-welt-6august-90018641.html


https://www.bgland24.de/bgland/rupertiwinkel/freilassing-ort46550/freilassing-badylon-oeffnet-wieder-am-12-september-mit-erheblichen-auflagen-90018811.html

https://www.pnp.de/lokales/stadt-und-landkreis-passau/passau-land/Teststation-Aerzte-bekommen-250-Euro-pro-Stunde-Helfer-nichts-3750744.html

https://www.bgland24.de/deutschland/coronavirus-gaesteliste-kontaktzettel-datenschutz-nachverfolgung-kontaktdaten-polizei-fulda-kai-klose-zr-90012232.html
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.