Drei Anfängerfehler, die ich an der Börse gemacht habe

6 Aufrufe
Published
Es gibt einfach Fehler, die muss man nicht selbst machen. Deshalb habe ich dieses Video mit drei Anfängerfehlern erstellt, die ich selbst, quasi für dich, gemacht habe.

ETFs KOSTENLOS mit dieser App besparen:
https://www.financeads.net/tc.php?t=33710C274449894T *

Du möchtest auch über Sparpläne in Einzelaktien investieren?
https://www.financeads.net/tc.php?t=33710C87024090T *

Instagram: der_existenzgründer
https://www.instagram.com/der_existenzgruender/

Meine Website:
https://der-existenzgruender.com/

Risikohinweis: Das ist keine Anlageempfehlung. Alle Inhalte entsprechen meiner eigenen Meinung. Dieses Video stellt keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Finanzproduktes dar. Der Beitrag ist keine Anlageempfehlung oder Anlageberatung, sondern gilt nur dem Zweck der Information. Diese Informationen können auch falsch sein.

#Börse
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.