Drei Lehren aus dem Aktiencrash

175 Aufrufe
Published
Drei Lehren aus dem Aktiencrash
Gratis Online-Seminar https://goo.gl/sGzEqd "Mit Aktien zur finanziellen Freiheit!"

Finanziell frei mit der Passiver Geldfluss Academy https://passivergeldfluss.academy/

Lars Hattwig von https://larshattwig.com/

Wenn Dir das Video gefallen hat, abonniere meinen Kanal: https://goo.gl/L08a6o

Regelmäßige technische Analysen / Chartanalysen unter
https://larshattwig.com/aktuelle-chartanalysen

Profitable Unternehmen - Gewinneraktien https://www.passivergeldfluss.de/aktien-als-produktivkapital/profitable-unternehmen/

Ein Aktiencrash kommt nicht ohne Vorwarnung
https://finanziell-umdenken.info/ein-aktiencrash-kommt-nicht-ohne-vorwarnung

Drei Lehren aus dem Aktiencrash
1.) Eine gute Diversifikation über mehrere Anlageklassen.
Nicht nur Aktien, sondern auch andere Anlageklassen sind entscheidend für den Erfolg beim Vermögensaufbau.

2.) Eine ausreichend hohe Liquiditätsquote halten
Wer wenig oder keine Rücklagen hatte, der kam jetzt in Schwierigkeiten, weil jetzt Liquidität gefragt war.

3.) Mehrere Einkunftsquellen zu erschaffen.
In den letzten Tagen und Wochen habe ich mit einigen Menschen gesprochen, deren einzige Einkunftsquelle rückläufig oder generell in Gefahr ist. Zum einen sind es Angestellte,
die um ihren Arbeitsplatz Angst haben oder in Kurzarbeit müssen. Oder es sind Unternehmer, die derzeit ihr Geschäft nicht oder nur stark eingeschränkt betreiben dürfen.

Drei Lehren aus dem Aktiencrash
Gratis Online-Seminar https://goo.gl/sGzEqd "Mit Aktien zur finanziellen Freiheit!"
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.