Dr.Rüdiger Dahlke – Mind Food – wie unser Geist vergiftet wird

25 Aufrufe
Published
Buch bestellen: https://rb.gy/zdo0d
Wie können wir unser Immunsystem nachhaltig schützen? Klar, durch »gesunde Ernährung«, noch wichtiger ist die geistige Nahrung, die wir angeboten bekommen und zu uns nehmen. Der Einfluss, dem wir durch Medien, aber auch durch Stiftungen und Konzerne ausgesetzt sind, ist enorm, und es wird immer schwerer, zwischen Manipulation und Wahrheit zu unterscheiden. Bestsellerautor, Arzt und Heilpraktiker Dr. Ruediger Dahlke erklärt in seinem neuen Buch „Mind Food“, wie das System der Manipulation funktioniert, und entlarvt die Profiteure der Angst. Wir haben ihn in seinem Gesundheitszentrum TamanGa in der Südsteiermark besucht.


NuoFlix ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

➡️ Website: https://nuoflix.de
➡️ Abo: https://nuoflix.de/plus+abo (Zugang zum Premiumbereich)
➡️ Shop: https://nuovisoshop.de
➡️ Telegram: http://t.me/nuoviso
➡️ Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV
➡️ Spenden/Unterstützen: https://nuoflix.de/spenden
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.