Eckhard: vor einem Jahr alles in TSLA gesteckt - Live mit ihm und einem Börsenprofi

215 Aufrufe
Published
Viele von euch haben nach dem extremen Anstieg der TESLA-Aktie nachgefragt: "Wie geht es eigentlich dem Eckhard (der vor einem Jahr in einem Interview auf meinem Kanal konstatierte sein gesamtes Vermögen in TESLA gesteckt zu haben)?" Wir klären dies im Livestream zusammen mit ihm auf.

Gabor und ich bekommen Unterstützung vom Börsen-Profi und Keynote Speaker aus unserer Community Ingolf B.. Ingolf ist seit 20 Jahren Privater Wertpapierhändler und davor ebenfalls 20 Jahre in der Finanzberatung tätig. Ich konnte Ingolf persönlich in Berlin kennenlernen. Man kann ihn im damaligen Berlin-Vlog auf meinem Kanal finden.

Ich kann euch schon jetzt einen spannenden Abend am Mittwoch versprechen.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.