Ehe für alle! Gut oder schlecht? #mirkosmeinung

179 Aufrufe
Published
Quasi im Eilverfahren hat der Bundestag mehrheitlich entschieden: Die "Ehe für alle" wird kommen. Wie sieht meine Meinung dazu aus? Darum geht es in diesem Video.

Woher kommt eigentlich der Begriff "Ehe für alle"? - http://uebermedien.de/17088/wie-aus-der-homo-ehe-die-ehe-fuer-alle-wurde

Angela Merkel im "Brigitte"-Gespräch - http://www.brigitte.de/aktuell/brigitte-live/ehe-fuer-alle--abstimmung-findet-am-freitag-statt-10937354.html

Hintergründe zur "eingetragenen Lebenspartnerschaft" - http://www.bpb.de/gesellschaft/gender/homosexualitaet/38857/lebenspartnerschaften

Infos zu einer aktuellen Umfrage zur "Ehe für alle" - http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/klare-mehrheit-der-unionswaehler-wollen-ehe-fuer-alle-15082434.html

Ein Dossier der Bundeszentrale für politische Bildung zum Thema "Homosexualität" - http://www.bpb.de/gesellschaft/gender/homosexualitaet

Hier könnt ihr mich bei Patreon unterstützen - https://www.patreon.com/mrwissen2go

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.