Ein Motorrad Abenteuer durch die Schweiz, Österreich und Italien: Adrenalin, Nervenkitzel und REGEN!

56 Aufrufe
Published
In diesem Video geht es um unserer Motorradreise aus dem Jahr 2021. Ein ultimatives Motorrad Abenteuer durch Schweizer Bergpässe, Österreich und die Dolomiten mit Adrenalin, Nervenkitzel und jede Menge Regen!

Eigentlich wollten wir 2021 nach Norwegen. Doch das Corona Virus hat uns hier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann dachten wir uns, machen wir doch einfach mal beim Alpentourer Pässemarathon mit. 100 Bergpässe durch sieben Länder. Wir fingen in Deutschland an und fuhren die ersten Pässe im Harz. Wir brachten das ganze aber ab, weil wir fest stellten, dass der Pässemarathon mit knapp 5000 km für 9-10 Tage etwas zu viel für uns war. Aber in die Berge wollten wir trotzdem. Und so planten wir für dieses Motorrad Abenteuer unsere Alpentour durch die Schweiz, Österreich und Italien. Wir hatten viel Spass und natürlich auch wieder viel Regen. Und was wir auf dieser Reise sonst noch alles erlebt haben möchte ich euch in diesem Video zeigen...Viel Spass

Für ein paar Drohnenaufnahmen durfte ich nach Absprache folgenden Quellen benutzen. Vielen Dank dafür !

#1 Erwähnung bei 09:04 min
Kanal:
Kanal: Free Clips 4K
@GLEZPhotographyFreeClips
Original URL:
https://www.youtube.com/watch?v=KvE_eYrRekI
Titel:
Totensee Grimselpass Berge Swiss Mountain lake - Royalty Free Clips / stock footage 4k

#2 Erwähnung 09:41
Kanal:
Free Clips 4K
@GLEZPhotographyFreeClips
Original URL:
https://www.youtube.com/watch?v=QqinoD0VvUY&t=1s
Titel:
Hotel Belvedere drone Furka pass Rhone Gletscher, Royalty Free Clips / stock footage 4k

#3 Erwähnung 10:14 min
Kanal:
AbgehobeN
@AbgehobeN66
Original URL:
https://www.youtube.com/watch?v=dy2KoUILRm0
Titel:
4K / Furkapass / Rhonegletscher, James Bond Straße / Uri-Wallis / Schweiz



----------
Über diesen Kanal:
Willkommen auf meinem YouTube-Kanal: Tom's Motorrad Abenteuer

Hier dreht sich alles um das Erleben von Abenteuern auf dem Motorrad und das Genießen der Natur.

Ich bin Thomas und seit 2016 leidenschaftlicher Motorradfahrer. Auf meinem Kanal nehme ich euch mit auf meine Motorradreisen, sei es alleine oder mit ein paar guten Freunden. Einmal im Jahr geht es auf eine längere Reise ins Ausland oder innerhalb Deutschlands, um neue Orte zu entdecken und unvergessliche Erlebnisse zu sammeln.
Meine Filme sollen als Inspiration für andere Reisende dienen und dazu anspornen, vielleicht auch selbst einen Motorrad Führerschein zu machen und das gemeinsame Hobby zu genießen. Hier gibt es nicht nur tolle Landschaften und aufregende Fahrten zu sehen, sondern auch Tipps und Tricks rund um das Motorradfahren.

Also, wenn auch du ein Fan von Motorradreisen und Abenteuern bist, dann abonniere jetzt meinen Kanal und lass uns gemeinsam die Welt auf zwei Rädern erkunden!

----------
Links:

Youtube Kanal abonnieren:
https://www.youtube.com/@tomsmotorradabenteuer?sub_confirmation=1

Besuche mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/tomsmotorradabenteuer

Besuche mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/tomsmotorrad

Besuche mich auf Twitter:
https://www.twitter.com/tomsmotorrad

Besuche mich auf LinkTree:
https://linktr.ee/tomsmotorradabenteuer

----------
Dieses Video enthält keine Werbung. Alle erwähnten oder gezeigten Hotels, Orte, Gegenstände oder Logos sind entweder rein zufällig und/oder wurden von mir selbst gekauft oder bezahlt.
----------
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.