EIN PROGRAMM REPARIERT ALLES! - Windows fix mit Windows Repair (1 KLICK)

229 Aufrufe
Published
Jeder kennt es, jeder hat es erlebt... Der PC ist defekt! Windows spinnt, irgendetwas ist mal wieder kaputt... Die Geek Freaks haben lange nach Lösungen gesucht um Windows wieder zu reparieren und ein Neuaufsetzen abzuwenden! Unsere Lösung ist die Windows Repair von Tweaking.com. Kein anderes Programm hat uns schon so oft den Arsch gerettet! Ohne Witz! Vielleicht würden wir gar nicht so viele Videos posten können, gäbe es dieses schnucklige Tool nicht...

Habt ihr irgendwelche Probleme mit eurem Betriebssystem? Give it a try!



►Link zum Windows all in one repair:
http://www.tweaking.com/content/page/windows_repair_all_in_one.html

►Link zum Tuningpack:
http://thegeekfreaks.de/downloads/


► Bei Fragen oder Wünschen schreibt uns auf Whatsapp:
01778954647 Die offizielle The Geek Freaks Hotline



► Facebook: https://www.fb.me/TheGeekFreaks/
► Twitter: https://twitter.com/GEAKFREAKME
► Instagram: https://www.instagram.com/thegeekfreakstv/
► Patreon: https://www.patreon.com/TheGeekFreaks


► Abonnieren nicht vergessen!


┌─┐ ─┐
│▒│ /▒/
│▒│/▒/
│▒ /▒/─┬─┐
│▒│▒|▒│▒│
┌┴─┴─┐-┘─┘
│▒┌──┘▒▒▒│
└┐▒▒▒▒▒▒""


►Musik Credits:
GRGE - Frogger
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.