Eine heiße Aktie für den Sommer...

106 Aufrufe
Published
Am Ende meines Videos stelle ich dir eine heiße Pool-Aktie für den Sommer vor, die schon um 29.000 Prozent explodiert ist, und zwar seit 1995. Wer also viel Geduld mit der Aktie hatte, konnte Geld ohne Ende scheffeln.

Mir hat ein Leser drei Grillpfannen geschenkt. Jetzt brauche ich keine Alu-Folie mehr. Das ist umweltschonender und gesünder mit solchen Pfannen. Vielen lieben Dank. Das war eine super Überraschung. Danke an den Spender. Ich bin noch immer am Rätseln, wer mir das geschenkt hat...

Hier findest du mehr über Süßkartoffeln, wie gesund die sind:
https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Suesskartoffel-Darum-ist-sie-so-gesund,suesskartoffel116.html

Die Zahl der Pools in den USA ist auf 5,3 Millionen gestiegen. Es werden immer mehr gebaut. Und die alten Schwimmbecken müssen in Schuss gehalten werden. Mehr Infos dazu findest du im 2019er Geschäftsbericht von Pool Corp:
https://s3.amazonaws.com/b2icontent.irpass.cc/603/181045.pdf

Hier findest mehr über über den Verzicht auf übertriebenen Konsum und wie schnell du dein Depot verdoppeln kannst mit Geduld:
https://timschaefermedia.com/das-geheimnis-der-geduld-an-der-boerse-werde-millionaer-in-20-bis-30-jahren/

Das ist mein Blog:
https://timschaefermedia.com

Das ist meine Facebook-Aktiengruppe mit über 2.000 Mitgliedern:
https://www.facebook.com/groups/268220690315471/

Mein Twitter:
https://twitter.com/boersenewyork

Mein Facebook-Profil:
https://www.facebook.com/timschaefermedia/

Mein Instagram:
https://www.instagram.com/timschaefernyc/
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.