Eine Kultur stirbt aus

123 Aufrufe
Published
German/Deutsch: In diesem VLOG möchte ich mit Euch über ein für mich wichtiges Thema sprechen: Es geht um die aktuelle Situation der Clubs und Veranstalter in Deutschland während der Corona-Krise. Auch wenn es meiner Meinung nach verständlich ist, dass man vorsichtig mit der Öffnung von Clubs und der Erlaubnis von größeren Veranstaltungen umgehen sollte, so muss es doch einfach mehr Unterstützung von Seiten der Regierung geben. Genauso ist aber auch die Hilfe von jedem einzelnen wichtig, da ansonsten fast eine ganze Kultur (die Club-Kultur) aussterben könnte!
In diesem Video möchte ich Euch mit Hilfe von Fakten und Informationen, die ich durch Recherche zusammengetragen habe, zeigen, dass einiges falsch läuft in der aktuellen Corona-Situation. Desweiteren möchte ich darstellen, wie schwer es die Clubs ohne finanzielle Unterstützung in den nächsten Monaten haben werden. Alle Quellen und Artikel findet ihr im unteren Teil der Beschreibung in der Reihenfolge der Themen dieses VLOGs. Zudem möchte ich Euch einen Vorschlag von meiner Seite vorstellen, wie eine Öffnung der Clubs unter Hygieneregeln und speziellen Vorkehrungen aussehen könnte.
Am Ende des Videos möchte ich Euch noch kurz ein neues Format von meiner Seite vorstellen sowie die nächsten Musik-Projekte, die Ihr bald auf meinem Kanal finden könnt. Ich hoffe Euch gefällt dieser VLOG!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.