Elliott Wellen Analyse KW 35 DAX - Dow Jones - Eur/USD - Silber //OekonomRichter//

110 Aufrufe
Published
Homepages:
https://www.elliottwellentheorie.de
https://www.raudies-consulting.de

#DAX #DOWJONES #EURUSD #SILBER #VALNEVA

Jeder kann an den Finanzmärkten mit selbstgesteckten Zielen,
Regeln und Mut erfolgreich sein, um einen langfristigen Vermögensaufbau zu realisieren.

Auf meinem Kanal gibt es aktuelle Analysen für verschiedene Indices, Aktien oder Währungen anhand der Elliott Wellen Theorie.

Ich bin Trader, Analyst und Coach unter anderem auf meiner Homepage www.oekonomrichter.de, www.raudies-consulting.de als auch www.investandtrade.at. Dabei zählt die Raudies Consulting GmbH so wie INVESTANDTRADE.eU zu meinen Partnern.

Profitiere auch Du von meinen Analysen und Erfahrungen auf meiner Website. Hier gehe ich weiter in die Details und halte Dich stets auf dem Laufenden.
Ich biete Dir zudem persönliche Webinare, um die Techniken für den Handel zu erlernen. Money Management steht dabei im Fokus. Traden mit System statt zocken!
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.