Elon Musk macht enst: Tesla kauft für 1,5 Milliarden Dollar Bitcoin! Bitcoin to the moon!!!

38 Aufrufe
Published
Tesla kauft fü 1,5 milliaden Dollar Bitcoin. Elon Musk hat sich jetzt seit mehreren Wochen immer mal wieder für die Kryptowährung interessiert und durch interessante Tweets auf den Bereich Kryptowährungen aufmerksam gemacht. Nun macht Musk ernst, eine super Nachricht für die Kryptowelt.




Nachdem der Bitcoinpreis die Marke bei 10.000 Dollar erfolgreich verteidigt hat, stand der Bitcoin Preis nun nahe der 13.600 Dollar Marke. Nachdem diese Marke nun durchbrochen wurde, ist der Bitcoin relativ schnell wieder auf sein Allzeithoch gelaufen. Dieses hat er durchbrochen und steht nun bei 33.000 Dollar, nachdem er aber schon bei 42.000 Dollar gestanden hat. Erleben wir jetzt den gleichen Crash wie im Jahr 2017 oder eignen sich diese Kurse zum Einstieg in die Bitcoin Rallye?


Der Bitcoin Preis wird vor allem durch eine Reihe von guten Nachrichten getrieben, dass immer mehr große Unternehmen damit anfangen in Bitcoin zu investieren oder den Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptieren, wie es PayPal erst kürzlich angekündigt hat. Die gerade laufende Rallye wird vor allem durch asiatische Investoren getrieben.


Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass meine Videos keinerlei Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen darstellen. Jeder Zuschauer muss sich selbst über mögliche Produkte informieren und sich deren Risiken bewusst sein. Jeder handelt eigenverantwortlich!



Bitcoin: Wenn das passiert, steige ich aus! https://www.youtube.com/watch?v=qYPDyRO6XIo&list=PL_WkaAJqLPrQoGkpZodyTGRNVm_Hd0oa3&index=1
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.