Engelbert Schmid, Demorede Berlin 29 Aug 2020

114 Aufrufe
Published
Link zum vollständigen Text der Rede: http://engelbert-schmid-horns.com/index.php/corona-reden
Engelbert Schmid: Liebe Freunde! Ich kann nicht anders als mich gegen den Corona Wahnsinn zu engagieren. Wer anders denkt, soll bitte die Toleranz haben, auch andere Ansichten als den Mainstream zu Wort kommen zu lassen. Aus anfänglich 5 % kritischen Stimmen, die glauben, dass hier eine kriminelle Agenda dahintersteckt, sind es jetzt, Anfang September 2020 schon ca. 30 % geworden, und wir wachsen täglich. Da die Polizei die Rednerbühnen bei der Demo am 29. August in Berlin rechtswidrig von über 60 auf 2 (!!!!) reduziert hat, mussten wir alle unsere Redezeit beschneiden, in meinem Fall von 35 auf 20 Minuten, und das spontan auf der Bühne beim Reden, ohne Vorbereitung. Seht Euch den gesamten Text an, farblich gekennzeichnet, was ich sprechen konnte und was ich gern noch gesagt hätte, siehe http://engelbert-schmid-horns.com/index.php/corona-reden
Dort könnt Ihr den Text als PDF öffnen und auch ausdrucken.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.