"Epische Blase" - kommt der Mega Crash an der Börse? | Meine Einschätzung zum aktuellen Risiko

152 Aufrufe
Published
"Epische Blase" - kommt der Mega Crash an der Börse? | Meine Einschätzung zum aktuellen Risiko

In diesem Video gehe ich auf die Blasenbildung an der Börse ein über die mehr und mehr Analysten sprechen. Besteht ein Risiko und sollte man alles verkaufen? Meine Einschätzung zur momentanen Situation.

Dies ist selbstverständlich nur meine Meinung um ein paar Gedanken anzuregen und soll in keiner Weise zu irgendwelchen Handlungen an der Börse führen. Der Ersteller des Videos ist kein Aktionär der angesprochenen Wertpapiere.

Ihr könnt mich unterstützen über einen Kauf bei Amazon*: http://amzn.to/1werAeJ

*Affiliate Link, bei dem mir durch eure Käufe bei Amazon eine Provision zugesprochen wird, ohne, dass ihr mehr zahlen müsst.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.