Erfahrungen mit dem Pflegemanagement-Bachelor an der APOLLON Hochschule und dem Job in Corona Zeiten

130 Aufrufe
Published
Roland Zeiler-Matthé studiert an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft im Bachelor Pflegemanagement und ist Bereichsleiter für die Notaufnahme zweier Kliniken und dort zuständig für organisatorische Strukturen in der Pflege mit der Verantwortung für fast 130 Pfleger*innen.

In diesem Interview berichtet er von seinem Fernstudium, aber auch von seinem Job in den Krisenzeiten von Corona und wie er bei alledem auch noch zur Entspannung kommt und einen Ausgleich findet.

Die Süddeutsche Zeitung hat in ihrer Serie "Hinter den Masken" über ihn berichtet:
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/sz-serie-hinter-den-masken-alles-mal-zwei-1.4896764

Infos zum Studiengang Pflegemanagement:
https://www.apollon-hochschule.de/fernstudium/bachelor/bachelor-pflegemanagement/

Mehr zur APOLLON Hochschule bei Fernstudium-Infos.de:
https://www.fernstudium-infos.de/forum/21-apollon-hochschule/

#FernstudiumInfos #Pflege #APOLLONHochschule
#Fernstudium #Studium #Interview

Weitere Videos von Fernstudium-Infos.de:
https://www.youtube.com/user/fernstudium

Infos rund ums Fernstudium und Antworten auf alle Fragen:
https://www.fernstudium-infos.de/

Dies ist der offizielle YouTube-Kanal von Fernstudium-Infos.de mit News, Live-Interviews, FAQ-Beiträgen, Tipps und Erfahrungsberichten rund um das Thema Fernstudium.

Mit einem kostenlosen Abo des Kanals bleibt ihr vor, während und nach dem Fernstudium bestens informiert und könnt euch mit anderen Fernstudierenden austauschen.

Impressum: https://www.fernstudium-infos.de/impressum
Datenschutz: https://www.fernstudium-infos.de/privacy/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.