Erste offizielle Bilder: 2022 Volkswagen Polo GTI bekommt mehr Aggro

105 Aufrufe
Published
Volkswagen Polo GTI bekommt mehr Aggro

Der Volkswagen Polo GTI ist eines dieser perfekt beurteilten Autos. Sein Preis, seine Alltagstauglichkeit und seine pfirsichfarbenen Talente für die Hosentasche haben ihm viele Herzen und Anerkennungen eingebracht.

Nach einer kurzen Teaser-Kampagne hat VW das Auto nun endlich mit seinem Midlife-Update enthüllt, und seine "Baby-Golf-GTI"-Aggro-Niedlichkeit ist umwerfend.

Seine mechanische Konfiguration bleibt ein turboaufgeladener Vierzylinder, der serienmäßig mit einem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe (DSG) die Vorderräder antreibt. Er leistet 152 kW - 5 kW mehr als das Vorgängermodell - während das Drehmoment mit 320 Nm unverändert bleibt.

MEHR VIDEOS HIER:
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.