Es reicht! in Berlin am 13. März 2021, Captain Futures Bollerwagen, Polizei-Willkür, Verfolgungsjagt

123 Aufrufe
Published
Es reicht! Unter dem Motto demonstrierten am 13.03.2021 in allen 16 Bundesländern die Menschen gegen die Lockdown-Politik. Der Bühne am Bundesgesundheitsministerium in Berlin statteten Captain Future und die Freedom Parade einen Besuch ab. Sie ließen mit ihrem Musik-Bollerwagen wie angemeldet etwas abseits die Leute tanzen, bis es plötzlich ohne Vorwarnung hieß, wir hätten Platzverweis. Dem beugten wir uns unter Protest und verließen die Demo, 50 bis 100 Leute schlossen sich uns spontan an. Bald wurden wir festgehalten, weil wir eine unangemeldetete Versammlung abhalten würden. Schließlich wollte man uns zum S-Bahnhof Friedrichstraße geleiten, doch nun hatte Captain Future die Faxen dicke und flüchtete kurzerhand mit Freunden durch die U-Bahn zum Alexanderplatz. Dort feierten wir noch zusammen mit Björn Banane die Abschlusskundgebung das Autokorsos, der dort endete.

Links:
Unsere Seite: https://freedomparade.de

Unterstützung: https://freedomparade.de/unterstuetzung/

LBRY: https://lbry.tv/$/invite/@freedomparade:d

Telegram: https://t.me/freedomparadekanal

YouTube: https://youtube.com/c/FreedomParade

Facebook: https://facebook.com/groups/freedomparade

Soundcloud: https://soundcloud.com/captainfuture77

BitChute: https://bitchute.com/channel/NvJFJReHw0mh/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.