Europäische COVID-Situation lastet

101 Aufrufe
Published
• Globale Aktien legten zu und Safe-Haven-Anlagen wie US-Treasuries zogen an, da Anleger die steigenden #Coronavirus-Fälle in Europa gegen eine Unterbrechung des jüngsten Anstiegs der Anleiherenditen abwägten.
• Die indische Rohölverarbeitung fiel im Februar auf den niedrigsten Stand seit vier Monaten und verringerte sich damit von einem fast einjährigen Höchststand im Vormonat, der durch höhere Rohölpreise und eine schwächere Kraftstoffnachfrage im Land beeinträchtigt wurde.
• Die türkische Lira sank auf ein Rekordtief gegenüber dem Dollar, nachdem Präsident Erdogan am Wochenende die Investoren verblüffte, indem er den restriktiven Zentralbankgouverneur durch einen Kritiker hoher Zinsen ersetzte.
Weiterlesen: https://bit.ly/2OKbdWZ.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.