EXKLUSIV: Corona-Ansage im Flugzeug – Nicht-Deutsche dürfen NICHT einreisen!

138 Aufrufe
Published
Die Corona-Mutation sorgt Chaos an deutschen Flughäfen!

Nach BILD-Informationen dürfen nicht-deutsche Reisende aus Großbritannien NICHT einreisen, bevor sie nicht negativ auf Corona getestet wurden. Bis dahin müssen sie in den Transitbereichen der Flughäfen ausharren.

Die Bundespolizei bestätigte gegenüber BILD, dass seit Sonntagnachmittag eine Testpflicht für nicht-deutsche Einreisende besteht. Die Grundlage sei eine Allgemeinverfügung des Bundesverkehrsministers.

Grundsätzlich werden Tests allen Einreisenden angeboten, so ein Bundespolizei-Sprecher zu BILD. Wegen des Infektionsgeschehens in Großbritannien sei nun diese Sonderregelung für sämtliche Flüge aus dem Vereinigten Königreich in Kraft gesetzt worden.


Das Resultat: Gewaltige Verwirrung bei Airlines, Passagieren und Flughäfen! Und auch DEUTSCHE sind betroffen!

► EXKLUSIV: Corona-Ansage im Flugzeug – Nicht-Deutsche dürfen NICHT einreisen!

In diesem Video ist ein Funkspruch des Piloten zu hören, der die Passagiere über das Vorgehen am Flughafen Stuttgart informiert. Er bietet den Passagieren an, den Flieger zu verlassen.

#Corona #Großbritannien #Flug #Deutschland
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.