fairriester Update Juni 2020

157 Aufrufe
Published
fairrister Update zum Video vom März.
Fairriester kauft wieder ETF`s. Ich erkläre, was aktuell mit fairriester passiert.
Ich beziehe Stellung zu finanztip im Umgang mit fairriester und geben konkrete Handlungsempfehlungen für betroffene fairriester Kunden.
Ich erkläre auch und begründe auch, warum ich das Konzept des Riesterfondssparplans für gescheitert halte.

Lass mir gern einen Kommentar da, wie du das siehst.
Stelle auch unbedingt Fragen wenn etwas unklar geblieben ist.

Einen "kleinen Versprecher" gibt es auch. Bei Minuten 10:17 sage ich „einen neuen fairriester Vertrag ..“
Es muss natürlich „einen neuen Riester Vertrag ..“ heissen. Sorry dafür.

10 goldene Riester Fragen: https://www.mein-berater-ist.net/downloads/


Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.