Fast 50% STEUERN SPAREN - Interview mit dem Krypto Steuerberater

214 Aufrufe
Published
Fast 50% STEUERN SPAREN bei Kryptowährungen - Interview mit dem Krypto Steuerberater

Heute ein spannendes Interview mit Dirk Winkler, dem bekannten Krypto Steuerberater. Er hat bereits ein Buch zu diesem Thema geschrieben und veröffentlicht. Bald folgt ein neues Buch und aufgrund aktuell vieler Rückfragen in der Community haben wir uns zu diesem Interview entschieden. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle für diese tollen und spannenden Informationen.

Wer direkt Kontakt zu Dirk Winkler haben möchte, ihr könnt ihn unter:

E-Mail: [email protected]

direkt anschreiben. Sagt einfach Bescheid, dass ihr vom Krypto Magazin kommt, hier gibt es dann einen Rabatt für euch. An dieser Stelle, ich erhalte keine Provision, den Rabatt gibt er euch einfach so.

In diesem Video werden einige spannende Fragen auch rund um das Thema Haltefrist und Lending beantwortet. Wenn ihr weitere Fragen habt oder einfach nur eure Meinung schreiben möchtet, entweder per E-Mail an Dirk Winkler direkt oder unter dieses Video in die Kommentare.

#kryptowährung #steuern #steuerberater
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.