FAW Bestune T77 Pro (169 PS) 2021: Neues SUV aus China im Test, Review, Fahrbericht

164 Aufrufe
Published
Aus China soll ab Mai 2021 der FAW Bestune T77 Pro zu den Händlern in Deutschland kommen. Wir konnten das neue Modell mit 169 PS und Doppelkupplungsgetriebe schon vorab kennenlernen und ausführlich zur Probe fahren. In diesem Video-Review nehmen wir Euch mit!

Den ausführlichen Bericht mit den technischen Daten und Fotos gibt es hier: https://autonotizen.de/fahrberichte/faw-bestune-t77-pro-test-fahrt-video-review-2021

Video-Review Seres 3: https://youtu.be/tDmSrjeF1pw
Video-Review DFSK Fengon: https://youtu.be/w0a-RBqkcvw
Video-Review BAIC Senova X55: https://youtu.be/rZp7URd23eE

Folgt AUTONOTIZEN im Netz:
Website: https://autonotizen.de
Facebook: https://www.facebook.com/AutoNotizen
Twitter: @autonotizen
Instagram: @autonotizen.de

Kamera: Andreas Hof

Moderation: Bernd Conrad

Musik: Evgeny Bardyuzha – Ant (via Artlist)

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad

Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.

Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.

FAW Bestune T77 Pro:
Kraftstoffverbrauch kombiniert 7,1 l/100 km; CO2-Emissionen 220 g/km (WLTP)
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.