FIFA 21: CORONA TOTS AUFGABE!

152 Aufrufe
Published
In diesem Video schauen wir uns die neue SBC zu Corona TOTS genauer an. Außerdem zeigen wir dir, wie du die Aufgabe einfach mit Amiri verbinden kannst.

Wenn dir das Video gefallen hat, kannst du auch gerne eine Bewertung da lassen.
Falls du uns noch nicht abonniert hast, kannst du das natürlich auch gerne noch machen, damit du kein Video mehr verpasst!
Wenn du Vorschläge zu weiteren Videos hast, sind die bei uns auch immer willkommen!

Unser Format Machen oder Lassen findest du auf diesem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCVLNoNl42cLzg0GflYd2ruw
Dort gucken wir uns jede SBC genau an und geben dir eine Empfehlung, ob du die SBC abschließen solltest oder lieber nicht.

Zur EM in diesem Jahr bieten wir ein Tippspiel an, mit Preisen im Wert von insgesamt 150€. Alle Infos findest du in diesem Video: https://bit.ly/3he8wuz

Auf unserem Discord kannst du unter anderem Mitspieler für den Koop-Modus finden. Dort hast du aber auch die Möglichkeit, dich mit uns und der Community über Fifa auszutauschen! https://discord.gg/TTvJKgmua2

Folg uns gerne auf Instagram für weiteren Content: https://www.instagram.com/lapz_yt/

Unsere Musik machen wir selbst.
Die einzelnen Lieder findest du auf unserem Musik Kanal:
Lapz Music - https://is.gd/ITwUYB

Generell wollen wir mit kurzen Videos zu verschiedenen Themen informieren, generell Fragen oder Probleme lösen, oder euch einfach unterhalten.
#Lapz
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.