Finale Bitcoin Halving Prognose 2020 (deutsch)

187 Aufrufe
Published
9 Tage vor dem Bitcoin Halving möchte ich das letzte Mal eine Prognose dazu abgeben! Wie sich der Kurs voraussichtlich entwickelt - und vor allem "Warum" - erfährst du in dem heutigen Video!

Viel Spaß damit!

Dein Nicky Taschew

► Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, registriere dich über diesen Link und ich werde mich bei dir melden! https://bit.ly/nashewformular

► Danke für dein Vertrauen! Ich freue mich über deinen Like, Kommentar und Abo und antworte Dir gerne persönlich. Gib mir gerne Feedback und Videowünsche oder Themenvorschläge als Kommentar unterhalb des Videos oder schreibe mir auf den sozialen Medien: https://linktr.ee/Nashew

#nashew #bitcoin #halving
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.