Flash-Crash in Bitcoin & Co - Was nun?

116 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Meine Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube

₿ ►TIPP 2 Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Wie geht es nach dem Flash-Crash weiter mit Bitcoin, Ethereum, Cardano, Solana und Co.? Soll man jetzt Bitcoin kaufen? Sehen wir in Kürze ein neues Allzeithoch beim Bitcoin? Wann sollte man in Bitcoin investieren und wann lieber in Altcoins? Erwartet uns eine neue „Altcoin Season“? In diesem Video vertritt mich (Alexander Mittermeier) mein liebe Kollege Philipp Henk. Philipp ist ein absoluter Krypto-Profi und gehört zu meinem Blockchain-Investor-Team.

-------
Bildrechte Thumbnail:
© Visual Generation/stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Cardano
#Solana
#Altcoin
#Rallye
#Bitcoin
#Season
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.