Fortnite Chapter 2 Season 3 RAUMSCHIFF QUEST - Fundort Alle Teile

180 Aufrufe
Published
Fortnite ist ein Koop-Survival-Spiel, das von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde und durch einen kostenlosen, auf dem Battle-Royale-Genre basierenden, Standalone-Modus, Fortnite Battle Royale, seine Popularität erlangte. Das Spiel erschien am 25. Juli 2017 weltweit außer in China für PlayStation 4, Xbox One und Windows.


Ein auf dem Battle-Royale-Genre basierender Standalone-Modus, Fortnite Battle Royale, erschien am 26. September 2017. Seit dem 13. März 2018 ist Fortnite Battle Royale ebenfalls für Apple-iOS-Geräte im Rahmen eines Invite-Events verfügbar. Die mobile Version des Battle-Royale-Ablegers ist ebenfalls für Android als APK Anfang August 2018 erschienen. Im Juni 2018 wurde Fortnite Battle Royale für Nintendo Switch veröffentlicht. Bis zur 5. Season war zwischenzeitlich Crossplay zwischen den einzelnen Plattformen möglich, diese Funktion wurde dann aber wegen Schwierigkeiten eingeschränkt. Eine Version für die Xbox Series X und PlayStation 5 wurde von Epic Games am 13. Mai 2020 bestätigt.


Player : Momo


#RaumschiffQuest #Fundort #Fortnite
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.