Frohe Weihnachten 2022

39 Aufrufe
Published
Frohe Weihnachten 2022
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, ein schönes Fest oder ein tolles Wochenende, je nachdem, was ihr denn gleich macht. Freut euch an den Geschenken, aber nehmt sie nicht zu ernst und vor allem, solltet ihr der Technikerklärnasenbär der Familie sein, dann atmet durch, nehmt euch noch mal einige Minuten mehr Zeit und erklärt alles gründlich. Denn alles, was ihr über die Feiertage erklärt, braucht ihr in den Wochen und Monaten danach weniger zu erklären ;o)
(Ja, das ist der Text aus dem letzten Jahr, aber er passt auch dieses Mal wieder sehr gut.)

#FroheWeihnachten

Kaffeekasse:
Paypal: https://paypal.me/technikfaultier
Patreon: https://www.patreon.com/technikfaultier
BTC: 37iaM7mxRjgPy27BLaRadDgBPHSWGi51YX

Technikfaultier Blog: http://technikfaultier.com
Technikfaultier auf Twitter: http://twitter.com/technikfaultier
Technikfaultier Facebook: http://www.facebook.com/Technikfaultier
Technikfaultier auf Instagram: http://instagram.com/technikfaultier


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.