FSR mit Revive!? Oder doch lieber OpenXR? Was? Genau. Ich erklärs euch.

109 Aufrufe
Published
Jaja klingt kompliziert. Aber ich erklär alles genau im Video.

Im Video gehts um die Möglichkeit die FSR Mod für SteamVR Games für Revive zu nutzen. Revive war das Programm mit dem ihr Oculus Games in SteamVR nutzen konntet.
Zusätzlich bietet Revive ein experimentelles Feature um OpenXR zu nutzen. Also ganz ohne SteamVR. Das ist gut für HMDs wie meine HP Reverb G2.
Ich vergleich in diesem Video Revive in OpenXR mit dem "normalen" OpenVR modus und zusätzlich mit FidelityFX Super Resolution (FSR)


Bei Ikuma Games geht’s wie der Name schon sagt ums „Gaming“ ich zocke aber nicht einfach für euch. Am besten ihr macht es selbst! Aber ich stelle ich Hardware und Software und Games vor die vielleicht für euch Interessant sind. Vor allem VR wird hier einen großen Stellenwert haben. Let’s Plays gibt’s bestimmt trotzdem!

Die Maske dient lediglich der Anonymität.

Twitter: https://twitter.com/IkumaVR
E-Mail: [email protected]

Disclaimer: Ich lasse mich nicht beeinflussen. Das gesagte in den Videos entspricht meiner Meinung. Alles vorgestellte und erwähnte erwerbe ich meißtens von meinem eigenen Geld. Wenn ich Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt habe, erwähne ich das gesondert.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.